Shows all 4 results

74,00  incl. tax, plus shipping

You still need a special and high-quality gift, made by you? Then these spectacle case sets are just right for you! Whether as a sunglasses case or as a case for reading glasses, the soft leather protects and looks super stylish at the same time. Choose from a set of 4 or 8 cases and add your individual monograms to make them unique!

select options
79,00  incl. tax, plus shipping

You still need a special and high-quality gift (for your loved ones or simply for yourself), made by you? Then these passport and vaccination passport sets are just the thing for you! With this case you are definitely prepared for your next holiday - or just for everyday life, when you always want to have your vaccination card with you. Choose from a set of 2 or 4 cases and add your individual monograms to make them unique!

select options
79,00  incl. tax, plus shipping

You still need a special little something for Christmas or another occasion, made by you? Then these keyring pendant sets made of high quality genuine leather are just the thing for you! On your different keys or maybe even as a name card on a beautifully set table, with these little unique pieces you will make everyone happy. Choose from a set of 10 or 20 key rings and add your individual monograms to personalize them!

select options
79,00  incl. tax, plus shipping

The Travel Kit - your perfect travel companion, consisting of sunglasses case, luggage tag and passport cover, made by you. With our DIY Box you can easily make these travel accessories yourself. And afterwards you hold unique items in your hands that nobody else has! Choose from different style options and even add your own monogram.

select options

Zeigt alle 4 Ergebnisse

74,00  inkl. MwSt., zzgl. Versand

Du benötigst noch ein besonderes und hochwertiges Geschenk, made by you?  Dann sind diese Brillenetui Sets genau das richtige für dich! Egal ob als Sonnenbrillenetui, oder als Etui für die Lesebrille, das weiche Leder schützt und sieht gleichzeitig super stylish aus. Wähle aus einem Set aus 4 oder 8 Etuis und füge deine individuellen Monogramme hinzu, um sie zu einem Unikat zu machen!

Select options
79,00  inkl. MwSt., zzgl. Versand

Du benötigst noch ein besonderes und hochwertiges Geschenk (für deine Lieben oder einfach an dich selbst), made by you?  Dann sind diese Reisepass- und Impfpasshüllen Sets genau das richtige für dich! Mit diesem Etui bist du definitiv gewappnet für den nächsten Urlaub - oder einfach nur für den Alltag, wenn du deinen Impfpass immer dabei haben möchtest. Wähle aus einem Set aus 2 oder 4 Etuis und füge deine individuellen Monogramme hinzu, um sie zu einem Unikat zu machen!

Select options
79,00  inkl. MwSt., zzgl. Versand

Du benötigst noch eine besondere Kleinigkeit zu Weihnachten oder einem anderen Anlass, made by you?  Dann sind diese Schlüsselanhänger Sets aus hochwertigem Echtleder genau das richtige für dich! An deinen verschiedenen Schlüssels oder vielleicht sogar als Namenskärtchen an einer schön gedeckten Tafel, mit diesen kleinen Unikaten machst du jedem eine Freude. Wähle aus einem Set aus 10 oder 20 Schlüsselanhängern und füge deine individuellen Monogramme hinzu, um sie zu personalisieren!

Select options
79,00  inkl. MwSt., zzgl. Versand

The Travel Kit – deine perfekten Reisebegleiter, bestehend aus Sonnenbrillenetui, Kofferanhänger und Reisepasshülle, made by you. Mit unserer DIY Box kannst du dir diese Reiseaccessoires ganz einfach selbst fertigen. Und anschließend hältst du Unikate in deinen Händen, die sonst niemand hat! Wähle aus verschiedenen Stiloptionen und füge sogar dein eigenes Monogramm hinzu.

Select options